Sybille Bach, Zaunanlagen Bach GmbH

„Nach negativen Erfahrungen mit Unternehmensberatern fragte ich sie skeptisch und voller Vorurteilen nach ihrer persönlichen Historie und war überrascht, wie souverän und schnörkellos Frau Arndt auch im persönlichen Gespräch Auskunft gab. Das hatte mich überzeugt und so kam es zu einer sehr inspirieren Zusammenarbeit. Es war gut für mich wieder am und nicht im Unternehmen zu arbeiten und sensibilisiert zu werden. Gemeinsam wurden Leitfäden, Strategien und Visionen besprochen und mit viel Geschick führt Frau Arndt fragend zu den eigenen Lösungen. Jede Menge praktische Tipps gab’s dazu und so fühlte ich mich durchweg gut beraten und begleitet und werde mit Sicherheit den Kontakt aufrechterhalten. Es ist schön, dass es auch Unternehmensberater gibt, die nicht nur an der höher-schneller-weiter Schraube drehen wollen, sondern die sich die Personen anschauen, die dahinter stehen und die den Geist beleuchten, der durch die Hallen weht und Kraft geben. Frau Arndt gehört in jedem Fall für mich dazu und ich danke ihr herzlich für ihre Unterstützung und ihre Hilfe.“