Nebenberuflich selbstständig – Abschied auf Raten vom Angestelltendasein

Heute möchte ich Sie herzlich einladen!
Immer wieder gibt es Anfragen zum Thema nebenberufliche Selbstständigkeit. Fragen wie zum Beispiel: Wie starte ich nebenberuflich in die Selbstständigkeit? Was muss ich dabei alles beachten? Wie kriege ich jetzt meinen Stundensatz heraus? Was heißt, das für die Krankenkasse und für meine Rentenversicherung? Was ist eigentlich eine Kleinunternehmerregelung? Was verstehe ich unter Scheinselbstständigkeit?

Auf all diese ersten Fragen, um nur einige zu nennen, die entstehen, wenn Sie sich mit dem Thema nebenberuflich selbstständig befassen, möchte ich in meinem Seminar im TGZ in Brandenburg/Havel eingehen. Und natürlich ist auch genügend Platz für Ihre Fragen. Ich freue mich, wenn wir uns in diesem Seminar persönlich kennenlernen.

Mittwoch, dem 17.11.2021 im Technologie- und Gründerzentrum (TGZ) Brandenburg an der Havel, 1. OG, Raum 1.3.2, in der Zeit von 17:00 – 19:30 Uhr

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Achtung: Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt! Es entscheidet die Reihenfolge des Eingangs der Anmeldung.

Anmeldung unter: 

  • Telefon 03381-381630

Es gilt die 3-G-Regelung!